Coaching

Dein Coaching planen

Kreatives Wingwave-Coaching ist anwendbar für Dich persönlich, Deine Familie, Dein Team, Deinen Betrieb oder Deine Gruppe.

Hierbei habe ich zwei Methoden Wingwave und kreatives Coaching miteinander vereint.

Die zwei beschriebenen Methoden , können miteinander zum Einsatz kommen oder einzeln angewandt werden.

Im Vorgespräch und anhand Deiner Zielsetzung wählen wir einen für Dich persönlich passenden Weg.

Anmerkung: Das kann auch bedeuten, dass wir herausfinden, dass ein anderer Coach besser zu Dir passt.

Dein Coaching Ort

  • Nutze die räumlichen Möglichkeiten hier im ländlichen Meyenburg. Das Atelier (bis zu 4 Personen) und der Praxisraum für Wingwave stehen Dir für Dein Coaching zur Verfügung.
  • Oder vereinbare einen Termin in den Räumen Deines Umfelds.
  • Dein Coaching kann auch online ausgeführt werden.
  • Leider ist es hier nicht barrierefrei aber ich komme, bei Bedarf, auch sehr gern zu Dir nach Hause.

Kreatives Wingwave-Coaching – Das Beste aus zwei Welten!

Hier verbinde und ergänze ich die punktgenaue Wingwave Methode, die zu einer schnellen Lösung führt, mit den erkenntnisreichen Möglichkeiten kreativer Therapien . Kreatives Wingwave – Coaching wird dadurch zu einem sinnlich nährenden Ereignis.

Der Weg kann auch ein Teil der Lösung sein!

Dabei stellst Du oder Dein Team mit meiner Unterstützung z. B. Bilder, Collagen oder Skulpturen her, die den Weg zur Lösung skizzieren, ausleuchten oder betonen.

Es gibt eine Vielzahl einfacher und wunderbarer Möglichkeiten in so einen Gestaltungsprozess einzusteigen.

Als Erinnerung an ein besonderes Erlebnis sind Deine Bilder dann stille oder laute Zeugen oder Weggefährten.

Sie wertschätzen Dein Gewordensein entlang Deiner Zukunft.

Wie geht noch Spielen?!

Spielen ist ein großartiges, befreiendes und elementares Echtzeit-Erlebnis!

Du kannst Deine Werke zum Beispiel auf spielerische und fantasievolle Weise verändern, wachsen lassen, vergrößern, verkleinern, ausgestalten, detaillieren, übermalen, zerschneiden, neu zusammenbauen…

je nach dem, was Dir gerade im Bann des Augenblicks leicht zufällt.