Wingwave Young

Coaching für Kinder und Jugendliche

Groß zu werden ist ein andauerndes Experiment von Versuch und Irrtum!

In den verschiedenen Entwicklungsphasen unserer Kinder und Jugendlichen wünschen wir uns, dass sie mit Freude, Mut, Tatenlust und Zuversicht am Leben teilhaben.

Warum es manchmal nicht so läuft, bleibt oft genug für uns Eltern im Verborgenen.

Ein tragendes Selbstbewusstsein stärkt unsere jungen Menschen in der Konfrontation von Schul-, Lern-, und Prüfungsstress.

Wingwave mit jungen Menschen

Meister des Alltags

Wingwave Young hat das Ziel, dass die Kinder und Jugendlichen einen Weg finden, innerlich aufgeräumt, mit gutem Gefühl und ohne Angst ihren Alltag meistern können.

Kontakt aufnehmen

In einem kostenlosen Vorgespräch schmieden wir einen Plan für ein altersgerechtes Coaching.

Außerdem

Gerne halte ich einen Vortrag in Deiner Schule, in Deinem Kindergarten oder in Deiner Einrichtung … Lade mich ein!

Handystress

Social Pain

Hier findest Du erstaunliche wissenschaftliche Information über das Thema “sozialen Schmerz”
Weiterlesen