Evening Rise/ Online-Chor

Ein Lied für Dich!

Der Chor “WirSing‘ n“ singt Dir ein indianisches Abendlied.

Die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Singen in meinen Chören war groß!

Wir vermissten unsere schönen, lebendigen und fröhlichen gemeinsamen Proben!

Trotz Pandemie etwas auf die Beine stellen, was nach Chor aussieht und sich auch so anhört , war das Gebot der Stunde… dachte ich mir. 🙂

Die Situation der Chöre, Musiker, Künstler war oft verzwickt bis verzweifelt!

Als Chorleiterin verbrachte ich nun viel Zeit am Computer und bastelte die vielen solistischen Videoschnipsel meiner Chories zusammen und mischte animierendes Filmmaterial dazu.

Wer hätte das jemals Gedacht, es hat Spaß gemacht!

Dieses schöne Arrangement von Carsten Gerlitz sollte nun wenigstens online aufgeführt werden.

Denn: Meine Chormitglieder ließen sich begeistern und waren sehr mutig mit mir!

Danke an Euch, Ihr experimentierfreudiger ‘Haufen‘!!! :)))

Also, lieber Mitmensch:

– Schnapp Dir Deine Kuscheldecke !

– Nimm Dir eine schöne Tasse Tee dazu …

– …. und greif Dir ein paar vernünftige Kopfhörer, denn dann klingt es viiiiiiel schöner , als wenn‘ s nur so aus dem Rechner röhrt…finde ich 😉

Viel Spaß beim Hören wüschen Dir

der Chor WirSing‘n

und

Barbara Junghans

P.S.:

Die nächsten Projekte brodeln schon zwischen den Synapsen … und zwischen den Stimmbändern:

Wir hören uns bald wieder!

Kategorien
Kategorien: Aktuelles Glück Kreativität Projekte