Evening Rise/ Online-Chor

Ein Lied für Dich!

Der Chor “WirSing‘ n“ singt Dir ein indianisches Abendlied.

Die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Singen in meinen Chören ist groß!

Wir vermissen unsere schönen, lebendigen und fröhlichen gemeinsamen Proben!

Trotz Pandemie etwas auf die Beine stellen, was nach Chor aussieht und sich auch so anhört , ist das Gebot der Stunde… dachte ich mir. 🙂

Die Situation der Chöre, Musiker, Künstler ist oft verzwickt bis verzweifelt!

Als Chorleiterin verbringe ich nun viel Zeit am Computer und bastel die vielen solistischen Videoschnipsel meiner Chories zusammen und mische animierendes Filmmaterial dazu.

Wer hätte das jemals Gedacht!

Dieses schöne Arrangement von Carsten Gerlitz soll nun wenigstens online aufgeführt werden.

Denn: Meine Chormitglieder sind begeisterungsfähig und mutig!

Danke an Euch, Ihr experimentierfreudiger ‘Haufen‘!!! :)))

Also, lieber Mitmensch:

– Schnapp Dir Deine Kuscheldecke !

– Nimm Dir eine schöne Tasse Tee dazu …

– …. und greif Dir ein paar vernünftige Kopfhörer, denn dann klingt es viiiiiiel schöner , als wenn‘ s nur so aus dem Rechner röhrt…finde ich 😉

Viel Spaß beim Hören wüschen Dir

der Chor WirSing‘n

und

Barbara Junghans

P.S.:

Die nächsten Projekte brodeln schon zwischen den Synapsen … und zwischen den Stimmbändern:

Wir hören uns bald wieder!

Kategorien
Kategorien: Aktuelles Glück Kreativität Projekte