Feedback

Liebe Barbara,  

Ich hatte letzte Woche einen Auftritt. Eine Hochzeit einer guten Freundin. Mir war überhaupt nicht schwindelig ist mir aufgefallen. 
Ich fühle mich so klar, irgendwie richtig.

Durch das Coaching bei dir habe ich wieder eine Richtung. Ich vertraue mir mehr und kann besser für mich Sorgen. Ich fühle mich nicht mehr erschöpft. Meine langjährigen Schuldgefühle belasten mich nicht mehr.

Ich bin froh, dass ich das Coaching bei dir gemacht habe und ich melde mich wieder, wenn ich merke, dass ich Unterstützung brauche. Ich schätze deine kompetente und einfühlsame Begleitung! Danke für deine Hilfe!


Was ich toll finde: Ein kurzes Coaching, aber so effektiv! Und ich habe wirklich schon viel ausprobiert😊 

Danke♥️

Henriette ( 42 Jahre )

Hi liebe Barbara,

Dein Wingwave hat meinem Leben einen Sinn ohne Schokolade gegeben.
Seit 4 Wochen bin ich „schokoladenfrei“ !
Ich kann an der Schokolade einfach vorbei gehen, ohne sie kaufen und essen zu wollen … und habe kein Verlangen mehr danach.
Das ist wirklich super!

Ich bin dir so dankbar.


Um Speisen zu süßen, benutze ich nun Stevia Kristall …. und tue andere schöne Dinge, die Du mir an Herz gelegt hast …

Liebe Grüsse Martina
Und nochmals DANKE 😊😉

( Martina Gerken, 54 Jahre)

Hallo!

Ich hatte seit 15 Jahren extreme Schulterschmerzen.

Diese haben sich in stressigen Lebensphasen sehr schlimm angefühlt, sind aber auch in meinem Alltag ein ständiger Begleiter gewesen.

Seit der Wingwave-Sitzung mit Barbara Junghans ( das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her) sind diese Schmerzen fast vollständig verschwunden.

Ich bin total begeistert von der Methode und würde sie jedem ans Herz legen, der z.B. körperliche Schmerzen oder auch Ängste u.s.w. hat.

Das Beeindruckende an der Methode ist, dass sich in sehr überschaubarer Zeit eine Steigerung der eigenen Lebensqualität hervorrufen lässt.

In meinem Fall brauchte es nur eine Sitzung um schmerzfrei zu werden. Ich bin ausserdem beeindruckt, dass sich dieser Zustand bis heute hält. Mein Gefühl ist: Es ist vorbei! 🙂

Susann (35 Jahre)

Hallo Barbara !

Mir geht es gut!

Es hat mir mit Dir Spaß gemacht !

Du bündelst alles, was aus mir herausströmt und bringst es auf den Punkt.
Ich hoffe, dass ich weiterhin mit Dir die ‘Pakete‘ meiner Vergangenheit auspacken und auflösen kann, wenn ich in Zukunft spüre, dass da noch was bearbeitet werden will.
Danke, dass Du mir dabei hilfst, meine ‘Kopfbremse’ zu lösen, um in neue andere Richtungen schauen zu können.

Wenn Du mir was erklärst, kann ich Dich sehr gut verstehen und ich fühle mich wohl in Deiner Gegenwart.


Fazit: Mach so weiter!
Liebe Grüße

A.Marin ( 44 Jahre)

Hi Barbara 🙂

Seit ein paar Wochen arbeiten wir nun zusammen, wir arbeiten an meinen Stärken und mit meinen Schwächen.

Ich betreibe seit 20 Jahren Leistungssport. Beim Kunstradfahren geht es nicht nur um die körperliche Leistung, sondern viel mehr um das Mentale, also alles, was im Kopf stattfindet.

Da ich nie das Gefühl hatte, Mentaltraining in Anspruch zu nehmen, überrascht es mich umso mehr, was Barbara in jedem Treffen aus mir rausholt.

Ich habe gelernt, meine Schwächen im Training zu verstehen, den Ursprung zu finden, Ressourcen daraus zu ziehen, um diese dann im nächsten Training umzusetzen.


Barbara Junghans bezeichne ich mittlerweile als meine Mentaltrainerin, die ihrem Namen, als Wingwave-Coach, auf jeden Fall gerecht wird.


Danke dafür
♕Celina (23 Jahre)

Hallo Barbara!

Durch einen Sportunfall mit meinem Pferd hatte sich bei mir ein Gefühl der Unsicherheit bei Wiederaufnahme des Reitsports entwickelt.

Barbara konnte mir dabei helfen, innerhalb von 2 Sitzungen, das Erlebte zu verarbeiten. Nun kann ich wieder Entspannung beim Ausüben des Sports empfinden!

Vielen Danke für diese tolle Unterstützung!

Anna ( 26J.)

Kategorien
Kategorien: Aktuelles